Betriebsausflug zur Fa. Meusburger und zum Rolls-Royce Museum

04/05/2016

Am 22.04 2016 besuchten unsere Mitarbeiter die Firma Meusburger in Wolfurt und das Rolls Royce Museum in Dornbirn.

Ein langer aber schöner Tag begann früh morgens um 05:30 Uhr mit der Busfahrt von Ettenheim nach Wolfurt.

Bei der Firma Meusburger startete nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Wissert die Führung durch die Produktions- und Lagerhallen, bei dem interessante und beeindruckende  Eindrücke gesammelt wurden. Unsere Mittagspause nutzen wir zur Stärkung auf dem Subirerhof im Sonnenschein mit üppigen Vesperplatten. Danach ging es mit dem Bus weiter in das weltgrößte Rolls-Royce Museum nach Dornbirn in dem großartige Fahrzeuge mit ihren individuellen Geschichten bewundert wurden.

Wir wollen uns auch auf diesem Wege bei der Firma Meusburger für die Einladung und den äußerst gelungenen Tag bedanken!

Zurück