Aktuelles - 2021

Bundesbester Absolvent Werkzeugmechaniker

26/11/2021

Unser ehemaliger Azubi Philipp Louis wurde in seinem Ausbildungsberuf „Werkzeugmechaniker“ landes- und bundesbester Absolvent 2021. Wir gratulieren ihm herzlich zu diesem Erfolg. Die Ehrung fand im Rahmen der IHK Abschlussfeier im Europa-Park am 29.Oktober statt. Unserem Ausbilder Bernd Vetter wurden die Urkunden für die Firma quattro-form überreicht. Wir danken Bernd Vetter und allen…

Teamtraining 2021

18/11/2021

2021 konnten wir unser Teamtraining erstmals seit Pandemiebeginn wieder durchführen

und hatten so die Chance unseren neuen Azubi Paul kennen zu lernen. Das Ziel war es,

was kann der Einzelne, und was können wir alle zusammen erreichen? In diversen Teamübungen

mussten wir Hindernisse überwinden und Herausforderungen meistern, welche für den Einzelnen

unmöglich…

Ausbildungsstart 2021

09/09/2021

Herzlich willkommen zum Ausbildungsstart 2021! Paul Stöhr hat diesen September seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker begonnen, wir wünschen ihm dabei viel Spaß und Erfolg!

Bestandene Abschlussprüfung

24/03/2021

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Gesellen zu ihrer bestandenen Abschlussprüfung.

Wir freuen uns, dass Robin Haas weiterhin bei uns tätig sein wird. Philipp Louis wünschen wir alles Gute auf seinen weiteren Weg.

Erweiterung des Maschinenparks

01/02/2021

Wir haben unseren Maschinenpark mit dem Bearbeitungszentrum Hermle C400 erweitert. Dadurch haben wir unsere Kapazitäten bei der Bearbeitung von Bau- und Formteilen gesteigert.